AKTUELLESWERKRAUMKUNDENLEISTUNGENWERK & TEAMKONTAKT
MENÜ

Werksmeldungen
15. Februar 2017 / Web
Oberammergau - offen für die Welt. Und das mit chicer Homepage
Oberammergau - offen für die Welt. Und das mit chicer Homepage

2020 ist es wieder Zeit für die Passionsspiele – das Kulturereignis, das Oberammergau weltberühmt gemacht hat. Um neuen und alten Passions-Freunden die Zeit bis dahin nicht zum Kreuzweg werden zu lassen, hat Seitwerk der Gemeinde eine nagelneue Webseite auf die Beine gestellt.

09. Februar 2017 / App, Multimedia
Spitzengastronomie trifft auf Gesundheit - eine gelungene Mischung
Spitzengastronomie trifft auf Gesundheit - eine gelungene Mischung

Sterneküche und gesunde Ernährung? Die HealthFood App von Seitwerk für das Tumorzentrum München (TZM) zeigt, wie das zusammengeht. Die kostenlose Smartphone-App bietet nicht nur Tumorpatienten gesunde Rezepte und jede Menge Informationen zum Gesundwerden und Gesundbleiben. Das hat nun auch das Internet-Ernährungsportal ‚Worlds of food' entdeckt.

Werk & Team
Unsere Kunden
...im Werk
Alno AG
Küchenträume werden wahr! Seitwerk übernimmt zusammen mit Leagas Delaney die Entwicklung der neuen ALNO-Webseiten (international).
FIS SKI Weltcup
Wintersport im Sommer?! Wir steigen in den Skisport ein und freuen uns zusammen mit dem FIS Ski-Weltcup in GAP auf das neue Projekt.
Weru Group
Damit Planer, Architekten und Kunden von Weru immer auf neuesten Stand sind, wurden wir mit der Entwicklung des neuen Kundenserviceportals beauftragt.
EHC Red Bull München und EC Red Bull Salzburg
Wir freuen uns über die neuen Aufträge für die Entwicklung der digitalen Plattformen für die beiden Eishockeymeister.